Unsere neue Website

Aktuelles
Cem David Sunguroğlu
MacBook zeigt die Webseite 'starting business' mit modernem Design und relevanten Gründungsinformationen.
Aktuelles
Cem David Sunguroğlu

Unsere neue Website

Schön, dass du auf der neuen starting business-Website gelandet bist!

Wir haben unsere Website optimiert, um sicherzustellen, dass unsere Gründungsangebote gut sichtbar und leicht zugänglich sind. Dein Feedback ist uns dabei besonders wichtig. Wenn du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Meinung. Durchstöbere unsere Website und lass uns wissen, falls dir etwas auffällt – schreib einfach an feedback@starting-business.de.

Wir freuen uns über deinen Support und wünschen viel Spaß auf der Reise und beim Surfen durch unsere neue Website!


image

Cem David Sunguroğlu

Leiter des Gründungsservices

Über den Autor: Cem ist Unternehmer und hat eine bunte Gründungshistorie in den Bereichen Online-Plattformen, Marketing, Events und Bildung. Seit 2023 leitet er den Gründungsservices starting business an der Leibniz Universität Hannover.