leanlab: In 48h von der Idee zum Geschäftsmodell vom 26. - 28.03.2021

created by Judith Michael-von Malottki / Veranstaltungen


“Das leanlab war für mich unheimlich intensiv, eine krasse Entwicklung, die ich zum ersten Mal durchgemacht habe – das war der Benefit für mich, zu erleben, wie man ein Geschäftsmodell neu denken und umsetzen kann.” Tosan

“Ich habe viele interessante Leute kennengelernt und ich freue mich, weiter mit ihnen zusammenzuarbeiten.” Omar

 

Beschreibung:

Du willst deine Ideen verwirklichen? Oder mit Gleichgesinnten ein Startup gründen? Dann bist du beim leanlab genau richtig. Wir vernetzen Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen: Studierende aus Tech, Design und Business, Startup Coaches, Unternehmer*innen und unterstützende Organisationen. Gemeinsam machen wir gute Geschäftsideen bereit für den nächsten Schritt. Weitere Informationen unter: www.leanlab.digital

Wann?

26.-28. März 2021; Freitag 17 Uhr - Sonntag 17 Uhr

Wo?

Das leanlab 2021 findet erstmalig komplett digital auf einer einzigartigen Digital Experience Plattform statt.

Teilnahme?

Die Teilnahme ist kostenlos! Anmeldung hier!

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer starting business Team