"Mitgründer*in" gesucht am 28.09.19 bei "Gründen heute"

created by Pia Vorberg / Start-Up Info Wettbewerb Veranstaltung


Du hast eine Idee, die du gerne am Markt umsetzen möchtest oder umgesetzt hast und benötigst hierfür noch "Mitstreiter*innen", die mit dir zusammen gründen oder sich gerne als Mitarbeiter*innen einbringen würden? Du hast keine Geschäftsidee, liebst aber den Gründungsspirit und möchtest gerne deine Fähigkeiten, Expertise und Talente in einem spannenden Projekt einbringen?
Dann bist du bei "Mitgründer*in gesucht" genau richtig. Hier werden Startups und die die es noch werden wollen mit passenden Personen und ihren Talenten gematcht.

(Angehende) Startups bewerben sich bis zum 20.09.2019 hier Opens external link in new window und hier Opens external link in current window(unbedingt beides ausfüllen!): Mit dem Code grhe19_mitgruender_innen_gesucht erhalten Startups dabei sogar 50 % Rabatt.

Talente bewerben sich hier Opens external link in new window und erhalten mit dem Code grhe19_talente ebenfalls 50 % Rabatt.

Wann? Samstag, 28.09.19

Wo? Deutsche Messe Technology Academy GmbH, Messegelände, Pavillon 36, 30521 Hannover